Finden Sie schnell radiator heizkörper für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Strahler und Gebläseansteuerungen

Strahler und Gebläseansteuerungen

Durch eine vollautomatische Steuereinheit gegenüber einer halbautomatischen wird das Stallklima erheblich verbessert. Die vollautomatische Regelung wird mit einem Steuersignal von 0 – 10 Volt z.B. von einem Klimacomputer oder Thermostat angesteuert. Bei einem Ausgangssignal von 10 Volt wird die Heizleistung der angeschlossenen Gasgeräte auf 100% hochgefahren. Wird nun die Solltemperatur in dem zu beheizenden Raum langsam erreicht, verringert sich das Steuersignal z.B. auf 6 Volt. Nun fährt die Regeleinheit den angeschlossenen Verbrauch automatisch auf ca. 60% seiner Heizleistung herunter. Je näher die Solltemperatur erreicht wird, umso weiter wird die Heizleistung reduziert.
Forschung

Forschung

Kein Fortschritt ohne Forschung – mit ein Grund, warum wir schon seit 1980 stolz als Zulieferer für viele Einrichtungen und Universitäten fungieren. Zu unseren Kunden gehören neben nationalen Namen wie dem DESY Hamburg und den Anstalten der Helmholtz-Gruppe, der Uni Dresden, TU Harburg und der FH Lübeck auch internationale Innovationstreiber wie das CERN in Genf und der britische SBFC in Kent.
FMS500 Light

FMS500 Light

Das FMS500 Light bietet Unfallerkennung und Ausgabekontrolle sowie die Möglichkeit zur Erweiterung mit Fahreridentifikation, RFID und zusätzlichen Kraftstoffstandsensoren. Ideal für Anwendungen, die über die Grundfunktionen hinausgehen und zusätzliche Funktionen wie Fahreridentifikation erfordern.
Pulsar Nova Schallpegelmesser

Pulsar Nova Schallpegelmesser

Schallpegelmesser-Serie mit modularem System für Funktionsumfänge - für jede erdenkliche Anwendung das richtige Modell! Die Schallpegelmesser-Serie Nova entspringt einer mehr als 40-jährigen Erfahrung mit Lärmmess-Technik und einem ebenso langen Dialog mit Anwendern und Experten. Die Modellreihe umfasst 6 Geräte, die dank modularer Funktionsumfänge beinahe jedes erdenkliche Anwendungsgebiet abdecken. Die Modelle 41, 43 und 45 sind dabei Geräte der Klasse 1 und die Modelle 42, 44 und 46 gehören der Klasse 2 an. Die Modelle stehen mit Datenloggerfunktion für spätere Auswertungen und auch als Mess-Kit mit akustischem Kalibrator, Windschutz, Batterien, Tragekoffer, Kalibrierschein, Datenkabel und Software zur Verfügung. Für das Modell 45 besteht eine PTB-Eichzulassung. Die Modelle im Einzelnen: Modelle 41 (Klasse 1) & 42 (Klasse 2) sind die Einstiegsmodelle der Nova-Serie. Ihre Stärken liegen bei einfachen Geräuschmessungen, darunter der Test von Alarmanlagen, Rauchmeldern oder auch zur Messung von Verkehrslärm. Die Modelle 43 (Klasse 1) & 44 (Klasse 2) sind integrierende Schallpegelmesser und bieten eine erweiterte Funktionalität, die für Lärmmessungen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit erforderlich sind. Hierzu gehört insbesondere die Erfassung der Messgrößen des äquivalenten Dauerschallpegels (Leq oder LAT). Dank der C-A-Funktion (LCeq-LAeq) können diese Modelle zur Auswahl geeigneten Gehörschutzes nach der HML-Methode herangezogen werden. Die Pause-/Rücklöschfunktion ermöglicht es darüber hinaus, die Messung zu pausieren bzw. fälschlicherweise gemessene Störgeräusche wieder aus der Messung zu eliminieren. Mit den Modellen 45 ( Klasse 1) & 46 (Klasse 2) erhalten Sie schließlich die volle Ausstattung der Nova Serie in einem Gerät, mit der Sie nun auch vollständige Schallpegelanalysen vornehmen können. Ein Echtzeit-Oktavbandfilter, manuelle Tonaufnahme / Datenaufzeichnung, Einmal-/Mehrfach-Timer sowie TWA/Dosis und Ln-Werte stehen Ihnen mit diesen Modellen zur Verfügung. Sollten Sie längere unbeaufsichtigte Messungen im Freien vornehmen müssen, schauen Sie sich unbedingt den WK-Freiluftmesssatz für die Nova Serie an! Messbereich: 20dB(A) bis 140dB(A) & 143dB(C) Speicher: 4GB Speicherkarte Batterielebensdauer: über 50h Anzeige: hochauflösendes OLED Gewicht: 440 g ohne Batterien
Getriebe Reparatur in Hamburg

Getriebe Reparatur in Hamburg

Ungewöhnliche oder laute Fahrgeräusche oder Probleme beim Schalten und Kuppeln sind in den meisten Fällen Hinweise auf entstehende oder bereits existierende Getriebeschäden. Diese können durch thermische Überlastung, undichte Stellen am Gehäuse oder an Dichtungen, durch Materialfehler oder aber auch durch die Verwendung von zu wenig bzw. ungeeignetem Getriebeöl entstehen. Bei dieser Art von Problemen sind wir unabhängig von Automarke und Modell Ihr zuverlässiger Partner für die Getriebe Reparatur in Hamburg. Bei Bedarf zählen sowohl die Abholung als auch die Bereitstellung eines Ersatzwagens zu unserem bewährten Serviceangebot. Unser geschultes Fachpersonal ist in der Lage, nach einer eingehenden Überprüfung zu entscheiden, welche Maßnahmen nötig sind, um das Getriebe wieder auf Vordermann zu bringen. Bei der Reparatur wird das Getriebe sachgemäß ausgebaut, um alle defekten Teile gegen neue austauschen zu können. Nach dem Wiedereinbau des Getriebes und einer abschließenden Überprüfung besteht eine Garantiezeit von einem Jahr. GETRIEBEREPARATUR ALLER FABRIKATE ABHOLSERVICE ERSATZWAGEN 1 JAHR GARANTIE ORGANISATION DES TRANSPORTES VON GETRIEBEN UND FAHRZEUGEN Kunden Bewertungen Marc Krueger Google Es wurde bei meinem Automatik Getriebe ein Ölwechsel durchgeführt. Dabei wurde ein Schaden an einem der Ventile festgestellt, der Sofort und wirklich günstig behoben worden ist. Ich konnte mein Fahrzeug sogar am gleichen Tag noch abholen. Vielen Dank nochmal dafür. Wirklich guter Service Manfred Bannuscher Google